Billigflüge?

Andrea

Gehört zum Inventar
Mein Mann hat mir zum Geburtstag Musicalkarten für Hamburg geschenkt und mich gleichzeitig dazu beauftragt den Flug oder Zug zu buchen.
Eigentlich bin ich ja kein Flug-Freund, aber in Anbetracht der Zeit die wir uns ersparen bin ich nun auf der Suche nach Billigfluglinien. Habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir eine empfehlen?

Danke schon im Voraus
 
S

Schneck

AW: Billigflüge?

Guten Morgen Andrea,

na dann frag doch mich :) Sieben Jahre lang gependelt zwischen Hamburg und Wien.

Air Berlin (www.airberlin.de) ist eigentlich die wirklich einzige Airline, die Wien anfliegt. Die ist auch meist sehr günstig, wenn man lange genug im voraus bucht. Wenn es knapper ist, dann kann ich auch den Nachtreisezug der Bahn empfehlen. Da gibt es bequeme 2er Kabinen, das ist bei kurzfristig buchen günstiger.

Braucht ihr auch ein Quartier in HH?

Wann seid ihr denn dort, denn so wie es momentan grade aussieht, ziehen wir viell. wieder nach HH zurück ... Und das vermutlich schon in den nächsten 5 MOnaten.

Liebsten Gruß aus Bayern - ich mache hier grade Sommerfrische...

Bettina
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Billigflüge?

Hallo Bettina,

wie geht's dir denn? Ihr zieht wieder nach Hamburg? Wir sind im November dort und Michael hat auch schon das Hotel für uns gebucht. Ich weiß gar nicht welches, ich muss mal schauen. Aber im November seid ihr ja noch gar nicht dort! Schade!
Was machst du in Bayern? Bist du gar nicht in die Heimat gefahren?
 
S

Schneck

AW: Billigflüge?

Uns bzw. mir gehts gut. Doch doch, kann nicht klagen. Außer unsere Wohnsituation - da will ich endlich eine Klarheit haben, wo es uns hinverschlägt. Nachdem ich dir Post geschrieben habe, hat mich mein angerufen, dass er jetzt grade 2 Angebot ins München reingekriegt hat. WEißt du, immer wenn ich mich was abfinde, dann kommt was anderes daher. DAs ist so anstrengend...

In Ö bin ich wieder von 26.9.-8.10. vielleicht klappts da ja!? Ich würde rechtzeitig Bescheid geben.

Wenn du für HH noch Freizeittipps brauchst, dann frag mich gerne. Ich weiß von den 7 Jahren ja doch noch recht viel ;-)

Lieben Gruß,
Bettina
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Billigflüge?

München wär halt nicht so weit weg von zu Hause - oder ist dir das eh egal?
Wär schön, wenn ich dich mal sehen könnte, also meld dich, wenn du da bist.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Billigflüge?

Ja, wir werden vermutlich am Freitag zu Mittag ankommen, abends gehts dann zum König der Löwen und dann haben wir noch Samstag und Sonntag bis Nachmittag....
Wann ist denn immer Fischmarkt? Den möchte ich unbedingt besuchen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Billigflüge?

Wisst ihr, wie sehr ich mich schon darauf freue! Ich wollte schon immer mal nach Hamburg, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und das ist ja erst im November!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Billigflüge?

andrea, check auch mal die aua. das redticket ist super-günstig! damit sind jani und ich düsseldorf tour-retour um unter 200 eur alles inkl geflogen

:bussi:
jackie
 
Oben