Billigflieger ans Meer?

Katja

Löwenbändiger
AW: Billigflieger ans Meer?

<TABLE class=tertab2 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR class=tertab2trinf><TD width=50>Hotel:</TD><TD width=160>Marinem
1stern.gif
1stern.gif
1stern.gif
1stern.gif
</TD><TD class=tertab2tdhbw width=140 rowSpan=3>1 Hotelbewertung
des Gastes jetzt lesen
small_scale_50.gif
5.0

</TD><TD width=135 rowSpan=3> </TD></TR><TR class=tertab2trinf><TD>Ort:</TD><TD>Istanbul</TD></TR><TR class=tertab2trinf><TD>Region:
Land: </TD><TD>Istanbul & Umgebung
Türkei </TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tertab5 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR><TD class=tertab5trres>Frankfurt (D)</TD><TD class=tertab5trres>
Di. 13.04
smile_2.gif

</TD><TD class=tertab5trres>
7 Tage
smile_2.gif

</TD><TD class=tertab5trres style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 3px; PADDING-TOP: 3px" align=middle>


5VF.gif

Hotelinfos
</TD><TD class=tertab5trres title="Doppelzimmer
Übernachtung mit Frühstück
ohne Transfer">DZ/ÜF/ZL
OT </TD><TD class=tertab5trres align=right>361,- </TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=tertab2 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR class=tertab2trinf><TD width=160>Hotellino
1stern.gif
1stern.gif
1stern.gif
stern_halb.gif
</TD><TD class=tertab2tdhbw width=140 rowSpan=3>1 Hotelbewertung
des Gastes jetzt lesen
small_scale_46.gif
4.6

</TD><TD width=135 rowSpan=3> </TD></TR><TR class=tertab2trinf><TD>Ort:</TD><TD>Istanbul</TD></TR><TR class=tertab2trinf><TD>Region:
Land: </TD><TD>Istanbul & Umgebung
Türkei </TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class=tertab5 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=590 border=0><TBODY><TR><TD class=tertab5trres>Köln-Bonn (D)</TD><TD class=tertab5trres>Do. 15.04
smile_2.gif
</TD><TD class=tertab5trres>7 Tage
smile_2.gif
</TD><TD class=tertab5trres style="PADDING-RIGHT: 0px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 3px; PADDING-TOP: 3px" align=middle>
577001-X5VF.gif

Hotelinfos</TD><TD class=tertab5trres title="Doppelzimmer
Übernachtung mit Frühstück">DZ/ÜF</TD><TD class=tertab5trres align=right>435,- €</TD></TR></TBODY></TABLE>
:winke::winke::winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Billigflieger ans Meer?

Übrigens Paulchen-Katja, das Strandhotel schaut echt nett aus, und die haben nette Frühlingsangebote z.Zt.
 
P

Paulchen

AW: Billigflieger ans Meer?

Ja, ich liebe das, aber ich bin ja eh ein St. Peter-Ording Fan hoch 10. Ich finde so einen Urlaub mit Wind in den Haaren und Salzluft einfach total erholsam! Man kann da auch toll draußen sitzen und in St. Peter Bad gibts einige nette Cafes/Restaurants und auch ein bisserl shoppen kann man. Ich finds da sehr unkompliziert und auch das Publikum gut, nicht so "Nase-hoch!"

Ausserdem: Der Strand ist einfach wunderbar: Kilometerlang, sehr breit und sehr weiss und sauber :herz:
 

Petra

desperate housewife
AW: Billigflieger ans Meer?

Aber die Anfahrt ist blöd, oder? Hamburg und dann noch 2x umsteigen, ist das richtig?
 
P

Paulchen

AW: Billigflieger ans Meer?

Ich glaube Hamburg, dann einmal umsteigen und dann direkt hin oder? Wir fahren halt immer mit dem Auto!

Sie könnten auch einen oder zwei Tage Hamburg einschieben, wenn sie wollen, finde ich auch super - dann hat man Städtetrip und Erholung zusammen! Wir übernachten dann immer im Motel One, das finde ich wirklich klasse zu dem Preis! Es ist recht neu und modern. Frühstück ist zwar nicht besonders aber man kann ja überall in Hamburg lecker brunchen gehen, Britta kennt sicher gute Adressen!

Katja
 
P

Paulchen

AW: Billigflieger ans Meer?

Ich hab gerade nachgeschaut, es stimmt: Hamburg Altona und dann bis Husum und dann nochmal bis St. Peter

.... in Hamburg Altona ist übrigens auch das Motel One. schau mal unter www.motelone.de und dann nach Hamburg suchen - es ist das das "Hamburg Altona".

:winke: Katja
 
Oben