"Billiges" Milchpulver???

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Billiges" Milchpulver???

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Tips:bravo:
Ich kann das Babyvita ja mal ausprobieren, ich hab grad ne neue Packung Milumil gekauft, da sehe ich ja auch den Unterschied und hab auch was in der Hinterhand, falls es doch Probs geben sollte.
Ich nehm auch viel von Babyvita und hatte bisher noch mit keinem Produkt Probleme.


lg:winke:
 
D

Diana

AW: "Billiges" Milchpulver???

Also, ich habe meine Kleine 6 Monate vollgestillt und dann mußte ich leider abstillen :-( (Äderchen in der Brust sind beim stillen geplatzt-aua!!!).Da meine Tochter nicht wirklich vom Löffel essen wollte,mußte ich ihr Babynahrung geben. Nun stand ich da!!!
Welche Milch???
Ich habe mich bei anderen Muttern umgehört-jede was anderes gesagt.
Der Kinderarzt empfiel mir BEBA.
Also kaufte ich BEBA-das war natürlich eins der teuersten....
Von dieser Milch das sie ganz dolle Blähungen bekommen und aus wieder ausgespuckt.
Die nächste mich war von HIPP-ganz toll, nur dieser vielen Klümmchen waren doof und ich fand diese Milch stank.
Also, mußte eine andere her- BEBIVITA diese Milch hat meine Süße bis zum Schluß getrunken...Sie war zufrieden und ich auch....
Ich kann nur BEBIVITA weiterempfehlen
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: "Billiges" Milchpulver???

Hallo:winke:
ich hab jetzt eine Packung Bebivita im Anbruch und die Kleine trinkt die Milch absolut problemlos und verträgt sie bestens. Ich finds auch prima, dass sie sich so schön auflöst.
Die Milupamilch trinkt sie noch genauso. Ich hab mir schon überlegt, dass ich ja auch beides geben könnte:rolleyes:. Sie ist ja schon fast acht Monate alt, da ist die Kost ja auch abwechslungsreich.
Nachdem ich von dem Nestlé´schen Umgang mit Gentechnik gehört hab, wollt ich da nix mehr von fürs Baby haben... wobei es letztendlich immer schwierig ist, man weiß ja nicht, welche Hersteller in welchen Großkonzernen sitzen und wer was so treibt.
Aber von Babyvita hab ich wirklich nur Gutes gehört, ich hab keinen Hersteller gefunden, der mir nicht passt und der Haushaltskasse tuts gut
 

Mubl

Familienmitglied
AW: "Billiges" Milchpulver???

hallo,
kurz mal für mich vollidioten: einige schreiben bebivita, andere babyvita, sind das jetzt tippfehler, oder heißt die milch von bebivita "babyvita"?
gruß, die mubl
 
G

gussymaus

AW: "Billiges" Milchpulver???

ich habe lange gestillt und dann bekamen meine Humana HA und dann Lasana vom schlecker, als sich herausstellte, dass sie mit Kuhmilch doch zum Glück keine Probleme haben, aber da bekamen sie ja auch höchstens noch nen halben lieter flschenmilch am tag... also 2,5mahlzeiten wenns hochkommt.. ansonsten würde ich immer erst HUMANA HA nehmen, wegen der kuhmilchgeschichte. Ansonsten haben sogar test bestätigt dass auch die günstigen Tütenmilchpulver nicht schlechte sind als die teuren... oftmals kommen sie sogar aus der selben Fabrik..
in einigen günstigen Gläschen ist zucker drin, oder "nur" sonnenblumenöl, da würde ich auch bei der Milch das Etikett studieren...
 
Oben