Billige Digicams?

Susa

einfach nur langweilig...
Was taugen Digicams für um die 100 Euro? Wir bräuchten eine nur für ebay, um dort Sachen reinzustellen. Ansonsten möchte ich auf meine Spiegelreflex nicht verzichten.
Ich bitte um Erfahrungsberichte!
 
B

balibu

Hallo Susa,

ich kenn mich zwar nicht gut damit aus, aber was ich bis jetzt so mitbekommen hab, kommts nicht auf den Preis sondern auf die Auflösung an.

Hoffentlich eine kleine Hilfe

Martina
 
C

Christian

Für kleine Schnappschüsse für Ebay reichen die Teile idR schon. Allerdings sollte man wirklich keine großen Ansprüche an die Qualität legen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wie hoch sollte denn die Auflösung sein? (Sorry, bin absoluter Dummie auf dem Gebiet...)
 
B

balibu

Hi,
kann nur wieder "hören - sagen" weitergeben :) : Mit 2.0 megapixel macht man gute Bilder.

Martina
 
Oben