Haustiere Bilders vom Gringo Bill

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
gleich vorweg: ich hab selten einen unfotogeneren Kater gesehen, weil der gnädge Herr einfach viel zu einfarbig ist :umfall:
sein Tigermuster bekommt man kaum zu sehen, dabei ist das zwischenzeitlich richtig kräftig geworden :jaja:

aqchos: ich bin übrigens gerade auf Diskussionskurs mit Göga, daß noch ein Spielkamerad ins Haus kommt, da GB keinesfalls nach draußen darf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Bilders vom Gringo Bill

Meine Güte ist der schöööön :umfall:
Da bin ich ja schon mal auf den Kumpel dazu gespannt.
Den holst Du ja wohl nicht auch von dem Bauernhof, oder :entsetzt: ?
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Bilders vom Gringo Bill

Boah is der süß. Das Bild in der Kiste *schmelz*.

Sach mal Deinem GG einen schönen Gruß. Wenn GB nicht raus darf brauch er noch einen Kameraden. Wie würde er, also dein GG sich denn fühlen wenn er nich raus dürfte und kein anderer seiner Artgenossen wär da.

:winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bilders vom Gringo Bill

mein gott ist der süüüüüüüüüüßßßßßßßßß *haben will*

:bussi:

bin auch die ganze Zeit am überlegen, ob wir uns nochmal ein Katzenbaby holen, nachdem unsere kleine Mia doch überfahren worden ist.
Jetzt fahren wir morgen erst mal in Urlaub und danach sehen wir mal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilders vom Gringo Bill

Hallo Silly,

ich finde diesen Kater total schön!!!!

Tami70 hat gesagt.:
Den holst Du ja wohl nicht auch von dem Bauernhof, oder :entsetzt: ?
Ja, Tami, das hatte ich eben auch als erstes gedacht!

Silly, gell, du tust uns den Gefallen und lässt von diesen Katzen in Zukunft die Finger! :bitte: *liebguck*


:bussi:

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bilders vom Gringo Bill

keine Sorge, dort werde ich sicherlich keine Katze mehr holen - obwohl GB Mom schon wieder drei Kitten hat :umfall:

ich würde wahrscheinlich ins TH gehen und schauen, ob ich eine bekomme :) - aber das ist auch wieder Überzeugungsarbeit :nix:

@Viper - sach ma, in was für einem Forum liest Du denn?

btw: ich hätte noch ein bißchen was an Kitten-Nassfutter zum Abgeben (Animonda) - braucht das zufällig jemand ???
 
Oben