Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab hier einige Bilder liegen, die ich nun an die Wand bringen möchte, das ganze aber bitte mit Rahmen. Leider haben die Bilder ungewöhnliche Größen und die bekommt man so nicht einfach im Laden. Wo bekomm ich denn solche Bilderrahmen( z.B. 1,58m x 0,53m) her, wenns geht auch nicht so teuer.Wer kann mir den ultmativen Tip geben? Selbstmachen schliessen wir mal sofort aus ;-)

LG
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

Hier in der Gegend würde ich dir Knauber empfehlen. Die machen tolle Rahmungen zu erschwinglichen Preisen. Aber sonst? :???: Keene Ahnung, und davon nicht viel!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

selber machen?

Glas zuschneiden lassen und einen Rahmen drumrum machen ( Leisten, Gips... ).
 

Italia

süße Fee
AW: Bilderrahmen in ungewöhnlichen Formaten??

Also in Osnabrück gibts ein Laden der Rahmen nach Größe Erstellt.. sind echt gut geworden und wir hatten super Auswahl.. allerdings ein bissel Teuer..
 
Oben