Bastelecke Bilderrahmen besonderer Art @Sonja

Schäfchen

Copilotin
Da ich dank Sonja wieder Efeuservietten hab, konnte nun Bilderrahmen Nummer zwei vollendet und angehängt werden. Ein dritter wird zu gegebener Zeit folgen. Aber da ist das Grundmaterial - eine Schranktür - noch in Verwendung und es gibt auch noch kein Foto dazu. Und so sieht das Ganze nun aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: Bilderrahmen besonderer Art @Sonja

Mensch sieht das toll aus.

Auf sowas würde ich mal wieder gar nicht kommen.

LG
Rebecca
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bilderrahmen besonderer Art @Sonja

Die sehen ja klasse aus.
Super gemacht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bilderrahmen besonderer Art @Sonja

Vor allem sind sie, wie andere Bilderrahmen, langfristig verwendbar, weil die Fotos nur mit doppelseitigem Fotoklebeband befestigt sind.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bilderrahmen besonderer Art @Sonja

Super Idee Andrea :prima: - sieht echt toll aus.

Liebe Grüße :bussi:
 
Oben