Bilderraesel (mal wieder)

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bilderraesel (mal wieder)

Na, das ist dieser 4-fach Snackbereiter von Tupper - uns wurde der mal für Eisspeise/Quarkzeugs angepriesen.
geht aber wohl auch für Müsliriegel.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Bilderraesel (mal wieder)

Wobei das schon ne Weile her ist und ich mich nicht mehr so genau erinnere. hab ihn grad mal gegoogelt, für Eis ist das ja nicht sinnvoll, eher für festere Sachen, oder?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraesel (mal wieder)

Ja, die Verbindung ist "Alt" ...

fluestert Ingo (von unterwegs, der jetzt aber wieder die Haende ans Lenkrad nehmen muss)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Bilderraesel (mal wieder)

Hmm, muss ich euch noch etwas helfen?

bilderraesel2012_aufloesung.jpg
 

jotuke

Fashionista
AW: Bilderraesel (mal wieder)

ich muss es ja zu geben: Ich habe immer noch kein Schimmer was das ist oder wird.
 
Oben