Bilderbuch zum trocken werden?

Alley

Miss Ellie
Su hat gesagt.:
habe auch gerade mal gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, das bei allen Büchern zum Thema steht: "Für Kinder ab 3 Jahre" Hallo, da wäre es mir ganz recht, wenn er schon aus der Winder raus wäre :-D Irgendwer hat da wohl was falsch verstanden :?
Stimmt, die sind alle ab 3 Jahre. Ich habe Chris dieses Buch gekauft, da war er etwas über 2 Jahre. Vorlesen ist bei ihm noch nicht, da hat er zuviel Hummeln im Hintern! Aber wir haben uns die Bilder immer wieder angesehen und ich habe ihm die Geschichte dabei erzählt (im Schnelldurchgang ;-) )

Ich denke, da es solche Bücher nicht als reine Bilderbücher, sondern immer mit Text gibt, sind die ab 3 Jahre.

Chris ist übrigens seit 1 Monat tagsüber trocken - bin mir aber sicher, daß es nicht an dem Buch lag!! ;-)
 
Oben