Mein Garten Bilder von meinem Nutzgarten

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Bilder von meinem Nutzgarten

Sonja, danke fürs einstellen :bussi: Angela hat Recht, da ist es wirklich ordentlich. Und total liebevoll gemacht, finde ich. Die Idee mit den höhenversetzten Pflanzringen gefällt mir und natürlich das Hochbeet :bravo: Da bin ich schon seit Tagen am überlegen, wo ich so eines unterbringen könnte. Braucht sicher auch viel Sonne, gell. Wie eigentlich alles :hahaha: Hast Du die Bilder von mir angeschaut? Denkst Du, für die "Ost-Seite" wär das was? Vor den Kompost...

Liebe Grüsse :winke:
Ulrike

Hallo Ulrike

Die liebe Sonne :hahaha:
Meine Schwägerin hat Ihren Garten auf der Nordseite des Hauses:umfall: ging nicht anders und trotzdem erntet sie ihre Gurken, Salat Zuchini, Tomaten , Kohlrabi usw.
Also versuch es doch mal , LICHT haste doch allemal;)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bilder von meinem Nutzgarten

Unsere Nachbarn haben übrigens mit diesen Pflanzringen ein Hochbeet gebaut und das finde ich genial :jaja:
 
Oben