Bilder von Hannah Greta

Petra

desperate housewife
AW: Bilder von Hannah Greta

*schmacht* 2800g, meine absolute Baby-Lieblingsgröße :herz:

War sie sehr zu früh??? Die Käseschmiere ist ja noch Hammer-viel, so viel haben ja teils unsere Frühchen noch nichtmal (ist aber ja super für die Haut, ich hoffe, die Hebi hat nicht alles "abgebadet" :hahaha:)


:winke:Glückwunsch an die stolze Familie :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Bilder von Hannah Greta

Die kleine ist 20 Tage zu früh dran gewesen, aber es ging ja nicht anders, weil das CTG nicht so dolle war, aber ich freu mich tierisch das es Beiden gut geht
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bilder von Hannah Greta

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Tochter.
wenn ich Babybilder sehe steigen mir immer Tränen in die Augen. Bei mir ist es schon sooooooooooo lange her.
Auch Saskia meine Jüngste war ganz begeistert und hat mir Löcher in den Bauch gefragt.
Echt ganz süß!!!!


LG
 
Oben