Bastelecke Bilder malen auch für kleine Kinder

suchtleser

Hühnerflüsterin
Da wir ja nun Kindergartenkind sind :) dachte ich mir, schöne Bastelideen stelle ich hier ein, vieleicht interessiert es ja jemanden.

Heute haben wir einen Schuhkarton genommen.

Unten innen ein Blatt Papier eingelegt und darauf ein paar Tropfen Farbe ( Fingerfarbe... ) getropft.

Dann 4 Murmeln reingeworfen und die Kleinen haben die Schachten hin und her geschüttelt.

Die Murmel rollt durch die Farbe und "malt" ein Bild.

Junior war sehr stolz auf seines ( und Mama erst :) ).

Fand ich eine Super-Sache und werden wir zuhause auch mal machen....
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Bilder malen auch für kleine Kinder

Und dann das Ganze einlaminieren und als Platzset oder Schreibtischunterlage verwenden...

Hat Anna letztes Jahr im Urlaub für mich gebastelt im Kinderparadies.

Schaut super aus!
 
Oben