Bilder gesucht!!!

Tanja1980

Familienmitglied
Und zwar von Weihnachten in England. Da gibt es ja anscheinend Christbäume mit Luftschlangen und Luftballons.

Habe in einem anderen Fred bereits erwähnt dass wir am adventl Schulfest das Thema Weihnachten in versch. Ländern haben.
Ich bin England zugeteilt und hätte nun gerne ein paar Bilder von einer typischen englischen Weihnacht. Nur woher? Mr google hatte mir nichts.

Hat auch jemand ein leckeres Plumpuddingrezept oder die Weihnachtsgeschichte von Dickens? Englisch oder deutsch? Würde mich über viiiieeellllleee Antworten freuen.
 
Z

zwillingsmami81

AW: Bilder gesucht!!!

Hallo...

Ich weiß zwar nicht genau wegen dem Rezept, aber schau doch mal bei chefkoch.de nach. Bin da auch angemeldet und die haben auch sehr viele ausländische Rezepte...

Viel Glück:bravo::winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bilder gesucht!!!

Weihnachten in England, mit Rezept:

http://www.der-englische-laden.de/englischeweihnachten.htm
http://www.der-englische-laden.de/christmas-pudding-rezept.htm




Dickens Weihnachtsgeschichte in Englisch:
http://www.literature.org/authors/dickens-charles/christmas-carol/index.html

In Deutsch - einfach "nächster Text" anklicken für die weiteren Strophen:
http://www.adventskalender.net/weih...ens-eine-weihnachtsgeschichte---strophe-1.php

Damit kannst Du bestimmt nun weiterrecherchieren.


Und ich geh jetzt nochmal eine Runde in den englischen Laden und seufze ein bisschen ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline & Google :cool:
 
Oben