Haustiere Bilder der Katzenbabies

Babuu

Gehört zum Inventar
Hallo ihr lieben!

Wie versprochen hier mal ein paar Bilder der Katzenbabies.
Sie sind derzeit ca. 1 1/2 Wochen alt.........ich bekomme die Bilder auch nur übers Netz von meiner Inet-Freundin........die ersten 2 Fotos sind als die Zwerge ein paar Tage alt sind, die anderen beiden sind von gestern.
Die Bilder sind nicht so toll und es sind auch nicht alle zu sehen weil die Babies dafür NICHT extra in Fotostellung gebracht werden und auch nicht geblitzt wird.......

Es gibt 1 ganz schwarzes, 2 weiße und ein weiß/schwarzes (wobei ich denke das dunkel wird vielleicht getigert?).

Wir haben uns noch nicht entschieden.........es kann sein dass wir das erst vor Ort tun wenn das kleine abgeholt werden kann........

Namen stehen bisher folgende zur Wahl.....
Hexe, Socke, Phoebe, Romeo und Merlin...

und vergeben werden wir die dann auch erst dann wenn wir den Zwerg sehen- soll ja auch passen:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bilder der Katzenbabies

Ohhhh,

ich quiiiieke hier gerade rum vor entzüüüüücken!!!!!
Die sind ja sowas von süüüüß!!! *quieeeek*:bravo:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bilder der Katzenbabies

*krrreeeiiiiscccchhhh*
Ich will auch eine :-(
Man die sind ja soooo süß :herz:


LG Katja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der Katzenbabies

Glace hat gesagt.:
*krrreeeiiiiscccchhhh*
Ich will auch eine :-(
Man die sind ja soooo süß :herz:


LG Katja

Katja, die sind alle noch zu haben :jaja:
Eben bis auf das Würmchen das zu uns kommt:bravo:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bilder der Katzenbabies

KREIIIIIIIIIIISCH!
Sind diiiiiiiiiiiie süß!
Hach, sowas darf mir gar nicht live unter die Augen kommen! *gg*
Da würde ich sofort schwach werden......


Einfach superniedlich! :herz:

Ihr nehmt nur eine? Ich persönlich würde die schwarze oder die schwarz-weiße favorisieren! Hach... nieeeeedlich......

Socke find ich gut! :jaja:
Und Phoebe gefällt mir auch supigut! *malzuallemwasdazusenfenmuss* *g*

:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der Katzenbabies

Huhuuuu,

also geplannt ist/war nur eine*gg*..........ich hoffe ich fahre nicht mit 2en nach Hause :umfall:

Wir haben schon eine schwarze mit "weißen Socken" und eine schneeweiße....
deshalb dachten wir an "was farbigeres"*gg*
Eigentlich dachten wir dann an die weißen-
die sollen wohl noch dunkle Beine, Gesicht, Schwanz und Ohren bekommen und mehr beige werden?!,
oder die schwarz-weiße
........als ich heute das Bild der schwarz-weißen gesehen habe war ich auch hin und weg :herz:
 
Oben