Haustiere Bilder der AH-Welpen ...

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

:hahaha: wir hatten Boxer, die wollten bei Regen auch nie raus, da musste man immer einen Regenschirm mitnehmen, mann, gingen die sauber "bei Fuß" dann.

:hahaha: Danke für die Erinnerung!

Katja

Cool...:hahaha: Aber wenn ich so einen mal anschaff, dann kommt meine Schwiema nimmer und eigentlich komm ich ja teilweise ganz gut mit ihr aus. Außerdem will ICH ja bei Regen nicht raus.

LG Regina
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Da hätt ich auch noch was:

Hündin meiner Eltern, ihres Zeichens Briard-Mix, musste mal dringend pieseln. Da es draußen regnete, wollte mein Vater es bequem machen und öffnete die Tür zum Garten. Die Hündin geht einen Schritt raus, stellt fest, dass es regnet, dreht um und setzt sich wartend vor die Haustür. Im Gesicht konnte man lesen: "Wenn ich schon raus in den Regen muss, dann wenigstens nciht alleine!" :hahaha:

Regina :lichtan: Ach so! Nun denn ... kommt Zeit, kommt Hund ;)

Astrid, es sind altdeutsche Hütehunde aus reinen Arbeitslinien! Ich weiß nicht, ob die in der Stadt wirklich richtig aufgehoben wären .... :???: Man sollte nicht alleine auf's Aussehen achten!


Ja, Ede gefällt sogar Joachim ... ob Uwe den uns wohl noch zwei Jahre betreut? :roll:


Schmachtegrüße

Rosi
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Rosi ich weis.Ich wohne ja am äußeren Rande.Habe direkt ein paar Meter weiter den Wald und bin ja eigentlich selten zu Hause.Er oder sie wären also immer Beschäftigt.
Nachts unhterwegs wo er oder sie mitlaufen soll oder kann und Nachmittags im Stall wo man aber auch super im Wald laufen kann.
Ich gehe ja auch zwischendurch mit Fridolin spazieren wo man auch super einen Hund mitnehmen kann. Nur leider geht das nicht mit Luna da sie ein Jäger ist und auch noch mit der Hüfte probleme hat.Darum suche ich ja auch wieder einen Zweithund.
Luna muß doch mitlerweile sehr geschont werden.Spaziergänge mit ihr sind nicht so sonderlich weit bzw. werden wenn ganz ruhig gestaltet.

LG

P.S. Du weißt nicht zufällig jemanden der seinen Hund abgeben muß oder?
Rasse außer Yorki und Jacki ist ansonsten egal.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

:???:

Momentan kenn ich niemand, der einen "Abnehmer" sucht.

Habt ihr denn schon mal im Tierheim geguckt?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Bilder der AH-Welpen ...

Oh ja hier bei uns ist absolut nichts dabei wo ich sagen würde das wäre was für Familie mit Kindern.
In Hilden ist auch nichts gewesen.
Bei Tiere suchen ein zuhause habe ich was gefunden.Angerufen aber die Hündin war innerhalb von ein paar Stunden weg.Eigentlich wollten die sich heute noch mal melden.Haben sie aber nicht gemacht.Und da Meppen nicht gerade um die Ecke ist komme ich ohne Auto auch nicht dahin.
In Velbert hat mir auch ein Hund gefallen aber auch dieser war schon vermittelt.
Alles andere ist zur Zeit wegen Automangel zu weit weg.

Na ich werde schon noch was finden.Muß ja nicht von jetzt auf nun sein.Meinem Schmied habe ich ja auch schon bescheid gesagt bzw seiner Frau.Die kommen ja auch immer viel rum und wer weis was sich da noch ergibt.
Aber ich merke einfach das seit Flecki nicht mehr ist mir etwas fehlt.Ich brauche einfach wieder eine Aufgabe.


LG
 
Oben