Bilder Außenansicht

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bilder Außenansicht

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
Schön - und cool für Kinder zu merken "wir wohnen im gelben Haus"!

Daran habe ich noch gar nicht gedacht, aber das stimmt natürlich.... Aber noch sind sie ja noch so klein....

Die Strahlemäuse hat gesagt.:
OT, aber was ich schon länger mal sagen wollte: WOW und :respekt: dass du so viel abgenommen hast! :bravo:

Diesen Erfolg habe ich zu einem Großen Teil meinem Mann zu verdanken, der mich unglaublich unterstützt hat bei WW....

:winke:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Bilder Außenansicht

Rasselbande hat gesagt.:
Ja, die anderen Häuser nebenan bleiben weiß. Weiter unten ist nochmal eins gelb.
Am 15.08. ist Fertigstellungstermin von Bauträger und dann machen wir noch ein paar Innenausbauten und am 23.09. ist der große Umzugstag. Bin mal gespannt ob das alles so klappt....

Wenn du nicht so weit weg wärst, dann könnest du ja mal vorbei schauen.... :)

:winke:


Das würde ich auch glatt machen. 23.09. ist der perfekte Tag für den Umzug - da hat mein Mann Geburtstag ;-)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bilder Außenansicht

.............euer haus sieht aber schon ganzschön weit aus und da zieht ihr erst ende september um???? bei uns kommen jetzt erst die fenster und umzug ist für den juni angesetzt. versteh mir einer die bauerei.

achherje - der beitrag ist ja vom jetzten jahr........gibts denn schon neue bilder????:hahaha: :hahaha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben