Bilder aus Portugal

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Wir waren 10 Tage in Portugal und hatten 10 sonnige Tage. Es war superschön und erholsam. Gern wären wir noch länger geblieben, aber das Hotel war ausgebucht.

Hier ein paar Bilder für Euch:

Ein Blick über die Algarve



Nochmal die in der Sonne leuchtenden Algarve-Felsen



Wir sind häufig am Strand entlang gegangen und haben uns eine einsame Bucht gesucht




Es ist nicht nur felsig dort, sondern auch wunderschön bewachsen



Die Kinder haben viel Spaß am buddeln und bauen gehabt



Es waren immer über 20 Grad



Beim Bingo im Hotel haben die Kinder Glück gehabt, jeder einen Cocktail gewonnen und auf unserem Balkon genossen



Joni und ihr neuer Hut waren unzertrennlich :herz:



Das war es :cool: Schön, oder?

Wir hoffe, daß wir dieses Jahr nochmal ein paar Tage dort verbringen können.

Liebe Grüße
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Bilder aus Portugal

Hach, so einen schoenen langen Sandstrand koennet ich auch gebrauchen. Hier gibts nur schwarze Sandstraende:bruddel:
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Bilder aus Portugal

Wow, klasse. In der Gegend waren wir auch schonmal vor ein paar Jahren an Ostern. Leider bei schlechtem Wetter. Freunde von uns leben jetzt für ein paar Jahre in Portugal. Nächstes ja an Ostern wollen wir sie besuchen!!
Alex
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Bilder aus Portugal

Wow, was für schöne Bilder... :bravo: Da bekomme ich selbst lust auf Urlaub... :nix:

Schön, dass es euch gefallen hat. Hoffe, ihr habt euch auch gut erholt...

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Bilder aus Portugal

Och super Corinna :bravo:

Die Landschaftsfotos: ein Traum
die Kinderfotos: noch ein Traum :herz:
das Familienfoto: zu dunkel :bruddel:

;)
 
Oben