Bildbände für Kinder?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bildbände für Kinder?

[ISBN]3440116565[/ISBN]

die mögen auch 8-jährige noch - muss halt nur geholfen werden

[ISBN]3411093129[/ISBN]

oder

[ISBN]3833927186[/ISBN]

oder

[ISBN]3570131556[/ISBN]

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bihttp://www.schnullerfamilie.de/newreply.php?do=postreply&t=184218ldbände für Kinder?

Die Ich seh/finde was-Bücher kann ich auch immer wieder empfehlen.
Wir haben sie von Alex bekommen und Josy holt die ständig raus und findet immer wieder was neues.

[ISBN]3440117200[/ISBN]

[ISBN]3440117197[/ISBN]

Schau mal das schaut interessant aus:

[ISBN]3570131556[/ISBN]

[ISBN]3401085603[/ISBN]

War Julian nicht auch Dinofan?:???:

[ISBN]340108559X[/ISBN]
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bildbände für Kinder?

Sag mal Conny habt ihr das Maus-Weltall-Buch?
Mich sprach das jetzt grad nur beim stöbern direkt an,ich glaub Josy könnte sowas auch gefallen.
 

Stina

Familienmitglied
AW: Bildbände für Kinder?

ja genau, sowas, aber halt kindgerecht ....

hast du da mal nen Link, weil Weltall ist schonmal ein gutes Thema ist :zwinker:

:huhu.

Ich schau Mittwoch mal drauf....hab es so nicht gefunden, kenne aber auch den genauen Titel nicht.

Es ist aber kein Kinderbuch sondern ein Sachbuch in dem viele Fachbegriffe sind aber eben auch viele erklärende Bilder.

Lg Stina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bildbände für Kinder?

Sag mal Conny habt ihr das Maus-Weltall-Buch?
Mich sprach das jetzt grad nur beim stöbern direkt an,ich glaub Josy könnte sowas auch gefallen.

Wir nicht, aber die Bücherei :cool:

Selber hab ich das Buch auch nicht ausgeliehen - habs nur bei amazon gefunden.

Zuhause haben wir grad das hier:

[ISBN]357013153X[/ISBN]

und das ist super aufgebaut. Allerdings liest Annika die selber. Zum Vorlesen ist das etwas aufwendig - aber es sollte gehen. Nicolas hätte nicht die Geduld - aber er ist auch nicht so süchtig wie Annika.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Bildbände für Kinder?

jajaja...so was meint ich :jaja: :prima:

die Bücherbär-Reihe schaut ja gut aus und ist auch nicht so teuer....
zwei drei Lichtan! haben wir auch irgendwo, muss ich mal wieder raussuchen...
Ich seh was, ich find was... auch notiert

Vielen Dank schonmal aber nur her mit den weiteren Tipps! :zwinker:

:winke:
 
Oben