Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

flonikki

Habibi
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

hihi, bei meiner konfirmandenblase wäre das 3. keine schlechte lösung...:oops: :weglach:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

:umfall:

Sachen gibts....
was mich mal interessieren würde: sucht ihr nach solchem Krutscht im Internet? Oder wird das zufällig gefunden??????
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

Was es alles gibt :hahaha:
Hammer *pruuuuust*

Mich würde aUch mal interessieren, wie man so etwas findet :ßßß.

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

was mich mal interessieren würde: sucht ihr nach solchem Krutscht im Internet? Oder wird das zufällig gefunden??????
Es gibt liebe Mitmenschen die einem das zutragen, manchmal stolpert man auch darüber und im Falle der Schuhe war es ein Beitrag in Gallileo, meinem Sandmännchen ;)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

Schickes Modell. Wohl eher was für Nachtwanderungen im Altenheim.:hahaha:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

Ich werde sie mir zu Weihnachten wünschen :umfall:

Das richtige alter habe ich ja dafür :-D

:bussi:
 

barbara

feuerpferd
AW: Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgit

birgit, du tapperst nachts im dunkeln? wußte ich gar nicht :-D

mischa, gibts das auch für stöckelschuhe?
 
Oben