BIG Waterplay Ersatzteile

Annette

Die Nette
:winke:
Hat jemand Erfahrung ob und wie das funktioniert wenn man Ersatzteile bei BIG bestellt? Bekommt man da die Kosten irgendwie vorher mitgeteilt? Denn auf der Homepage ist zwar ein Formular für Ersatzteilbestellung, aber es steht nix von den Kosten da. Nicht dass ich fast ne neue Bahn kaufen könnte . . .

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

huhu, also ich hab die damals telefonisch bestellt. hab nach den kosten gefragt und dann ging das mein ich auf rechnung...
was brauchste denn?
also in relation sind die teile natürlich teurer, lohnt halt nur bei nen paar teilen...
 

Annette

Die Nette
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

Ich brauch die Pumpe von Niagara und zwei Dichtungen.
Nun würde ich nur gerne wissen ob es genauso viel kostet wie bei Amazon oder ob man da günstiger ran kommt wenn man direkt über BIG geht.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

puuh, ich meine, die Pumpe lag bei 5,50€ und die Dichtungen immer 2 Stk für 1,99€, aber Versand lag halt irgendwie bei 5-6€...
 

Annette

Die Nette
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

Die Pumpe gibts bei Amazon nicht, da muss ich über einen anderen Shop. Da kostet die 8,95, Versand 5,95.
Dann ruf ich morgen erst mal bei BIG an und frag nach!
Danke für deine Erfahrung!

Grüße
Annette
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

Auskunft über die Kosten bekommst Du vorher ich bestell da meist telefonisch und 1-2 Tage später ist es dann da.

LG Sandra
 

Annette

Die Nette
AW: BIG Waterplay Ersatzteile

Hab grad bestellt. Ist ja sehr viel günstiger als in den ganzen Onlineshops.
Allerdings Lieferzeit bis 10 Tage, weil sie Betriebsruhe hatten.
Naja, ich hoffe dass es da dann auch noch ein paar schöne Tage gibt zum Wasserbahn-spielen.

Grüße
Annette
 
Oben