Big Grinnnnns :-D

Glace

nächtliche Muse
Hach,

hab ich schonmal erzählt das ich die Weltbeste aller Manis habe ?
Ich könnt sie manchmal so Knutschen.
Das sie immer alles so Akzeptiert wie ich es mache und das sie immer da ist wenn man sie braucht.
Das sie so toll für die Kinder da ist und überhaupt.
ICH hab die beste Mami :jaja:


Und Freitag hab ich Sturmfrei bis SONNTAG :achwiegu: :achwiegu:
Weil beide Kinder bei der Oma schlafen und das 2 ganze Nächte.
Ich freu mich so vor allem weil ich das gerad so gut gebrauchen kann mal etwas Luft zu haben.

Manchmal könnt ich sie sooo Knutschen :bussi:
So und jetzt dürft ihr mich alle eine Runde beneiden :)

LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Big Grinnnnns :-D

*neid* noch mehr *neid*

Meine Mami wohnt ca. 1400 km weit weg...da ist nichts mit sitten :(

Aber wenn wir sie besuchen gehen dann schaut sie auch mal auf den Keks...

:winke: und viel Erholung wünsch ich Dir!

Sabrina
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Big Grinnnnns :-D

Na dann hab ich die weltbeste Schwiegeromi denn sie holt heute meine Emily nach der Kita ab und und weil sie gestern so lieg gefragt hat darf sie bis Samstag bei ihr bleiben :bravo:
Mir fehlt der Wirbelwind dann zwar immer so unheimlich, aber da mir heute mit 99%iger wahrscheinlichkeit ein Zahn gezogen wird, ist es wohl ganz gut so wenn dann nur die Kleine hier ist.
Ich wünsche dir zwei schöne, erholsame Tage.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Big Grinnnnns :-D

NÖÖÖ Neidisch bin ich nicht.

ICH hab auch so ne tolle Mami :herzchen:.
Die immer da ist und mich und alles so nimmt wie es ist.

Die ihren Enkel liebt wie NIX auf der Welt. und die es gar nicht erwarten kann, den Kleinen zu nehmen.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Big Grinnnnns :-D

Brini, wenn alles gut geht ist es bei uns nächstes Jahr auch so.
Aber da müßen wir dann durch.
Solange Geniese ich mein Glück noch. :-D

LG Katja
 
Oben