Big Brother...

sonnenkind

Familienmitglied
...is watching me :cool:

Bekomme ich heute doch tatsächlich ein amazon-Päckchen mit der Bemerkung, dass mich jemand überraschen möchte. Mein Mann? Hat er nichts besseres zu tun, als täglich meine BT-Liste zu betrachten? ;)

Nein.....




Wirbelwind - du verrücktes Huhn! Ich habe das Buch doch erst vorgestern auf meine Wunschliste gesetzt! Ganz vielen lieben herzlichen Dank für "Replay - Das zweite Spiel"! Und womit habe ich das überhaupt verdient? :roll:

@ Conny, der "Rote Engel" dauert somit noch ein bisschen. Mach mich nun erst mal an mein Geschenk ran :) - aber dann geht es an Dich weiter, versprochen :bussi:

Freudige Grüße
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Big Brother...

:bussi: :bussi: :bussi:

Mir fallen da zig Gründe ein, nur ein kleines Beispiel:

Danke für's Daumenhalten, für seelische und moralische Unterstützung bei kleinen grünnen Männchen :hahaha:

und weil Du eine gaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Freundin bist!

Viel Spass beim Lesen!

Isi
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Big Brother...

:oops: Müsstest DU dann nicht schon eine ganze Bibliothek von MIR haben? :bussi:

Der Anfang des Buches ist jedenfalls sehr erfrischend, da mal jemand sehr normal stirbt - also kein Gemetzel, aufschlitzen, Organe entfernen o.ä.! ;)

Liebe Grüße
 
Oben