Big Brother

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Ich hab gestern abend zum ersten Mal eine Stunde BB angeschaut, bzw. rumgezappt und hängengeblieben :rolleyes:

Kann mir jemand sagen warum dadrinne einer ALUFOLIE auf dem Kopf hat?:hahaha:

Macht der doch net freiwillig, oder?

LG Gabi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Big Brother

Hach, Gabi...Du nimmst mir das Wort von der Tastatur! :bravo:

Ich überleg schon seit gestern, ob ich hier mal vorsichtig fragen soll, warum der Typ so kacke aussieht. Aber dann hab ich mich nicht getraut, weil ich hier neulich schon aufgefallen bin, weil ich abends nebenher immer so nen Mist im TV anguck. :oops: :heilisch:

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Ich habe keine Ahnung :) befürchte aber das der das wirklich freiwillig macht :) .

Mal wieder bunt gemischt die Bewohner, für jeden ist was dabei......
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Big Brother

Hach, Gabi...Du nimmst mir das Wort von der Tastatur! :bravo:

Ich überleg schon seit gestern, ob ich hier mal vorsichtig fragen soll, warum der Typ so kacke aussieht. Aber dann hab ich mich nicht getraut, weil ich hier neulich schon aufgefallen bin, weil ich abends nebenher immer so nen Mist im TV anguck. :oops: :heilisch:

:winke:

Wenn mein Männe gesehn hätte was ich anguck :piebts:
Vielleicht hat der Typ auch ein Problem mit seinen Haaren-erst dachte ich der hat ne Tönung drauf :hahaha: :hahaha:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Big Brother

ne soweit wier ich es am sonntag mit bekommen habe, musste jeder jemanden bestimmen der irgendeine sache macht, aber die dachten wohl damit alle die selbe frage bekommen hat. da müssten auch irgendwie zwei männliche wesen rumlaufen die handschellen umhaben.

bin aber dann eingeschlafen und weiss somit nicht ob sie das alles bloss ein tag machen müssen und dann jeden tag ein anderer was blödes machen muss oder länger. und in der woche schaffe ich es miest nciht zu gucken....

hoffe habe ein wenig geholfen?
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Big Brother

Hallo liebe Schnullis,

wann läuft das eigentlich???? Ich weiss zwar, dass es angefangen hat. Aber wann es läuft nicht. Und da ich die nächsten zwei Tag sturmfrei habe, würde ich es mir gern mal anschauen.:)

Ist mein Freund wieder da, darf ich bestimmt nicht, ooooooobwohl wir zwei TV´s haben:umfall:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Big Brother

Täglich 19.00 Uhr und um 11.00 Uhr vormittags die Wiederholung.
Die Zusammenfassung der Woche kommt dann Montag abends ( richtig, oder? ).
 
Oben