big brother geht bald...

freund oder feind???

  • ich hasse es

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • schaue es ab und zu mal

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • schaue es regelmässig

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • werd erst einmal rein schauen und endscheide dann

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ich finde es ganz gut

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ich fand bisher nur die erste Staffel gut. Die letzte war auch nicht soooo schlecht. Habs ab und an mal geschaut. Mal schaun wies diesmal aussieht. Aber ich denk mal eher das ich nicht die Zeit habe um mich vor den fernseher zu setzen :jaja:
Hab ja schließlich noch meinen kleinen und der ist meist um die Uhrzeit noch wach und will beschäftigt werden.
U(nd wenn ich mal zum schaun komme und es mir gefällt, werde ich trotzdem nicht jede Folge schaun, denn für sowas bin ich normal nicht.
LG und dir viel Spaß damit
Bine
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Also die erste Staffel fand ich super. Danach wurds immer langweiliger. Die neue werde ich mir wohl garnicht antun.

Habt ihr schon gehört, daß die ein Jahr gehen soll 8O Nee danke.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Den Einzug werde ich mir auf jeden Fall ausgiebig angucken! Sonst raff ich später nie mehr, was die da machen müssen und wie die Regeln sind.

So einfach wie in der ersten Staffel ist das ja heute alles nicht mehr.
Die hab ich übrigens leidenschaftlich gern gesehen. In die zweite hab ich auch noch interessiert reingeguckt, aber in der dritten waren mir die Leute so unglaublich unsympathisch, daß ich das maximal 2x gesehen hab. Danach war glaub ich schon die Staffel mit "arm und reich". Da bin ich zu spät eingestiegen und hab überhaupt nicht geschnallt, nach welchem Prinzip das lief. :-?

Stimmt's denn, daß die Staffel diesmal über ein Jahr gehen soll? Hab ich irgendwo gelesen...
 

conny87

Dauerschnullerer
Pucki hat gesagt.:
Habt ihr schon gehört, daß die ein Jahr gehen soll 8O Nee danke.

ecdht??? 8O
das wusste ich noch nicht hatte bloss gesehen das es endlich wieder losgehen soll!!

okay sie übertreiben es mit den shows. aber ich würde auch noch ins haus gehen. das wäre mal eine herraus vorderrung für mich und vieleicht endlich auch mal wieder action!!!! bei uns im dorf is ja nix los!

lg
conny
 
N

NicoAngel

Hallo Conny,

ich glaub, ich werd mir den Einzug einschauen und dann mal sehen. Ich fand schon die letzten beiden Staffel öde, hab nur hingeschaltet, wenn nix anderes kam. Und wenn ich höre, dass die da selbst schlachten müssen, nee danke.

Conny, Dein Bild ist gemalt von einem Borderliner-Menschen. Ich weiss nicht, ob Du weisst, was ein Borderliner ist. Das sind Menschen, die sich selbst verletzen und deswegen sind die Tränen blutig :( Dein anderes Bild hat mir viel besser gefallen, das hier macht mich immer sehr traurig.

Liebe Grüsse
Ulla
 

conny87

Dauerschnullerer
NicoAngel hat gesagt.:
Conny, Dein Bild ist gemalt von einem Borderliner-Menschen. Ich weiss nicht, ob Du weisst, was ein Borderliner ist. Das sind Menschen, die sich selbst verletzen und deswegen sind die Tränen blutig :( Dein anderes Bild hat mir viel besser gefallen, das hier macht mich immer sehr traurig.

hi,
ja ich weis was das ist, ich finde das bild im moment das zum ausdruck bringt was ich fühle!! deswegen habe ich es genommen!! sobald es mir wieder richtig gut geht nehme ich ein anderes

conny
:-(
 
Oben