Bifi1303 hat Geburtstag!

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Bifi1303 hat Geburtstag!

Oh ist das gemein.
Wie geht es denn dem kleinen, ist er wieder fit?
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Bifi1303 hat Geburtstag!

Saso hat gesagt.:
Oh ist das gemein.
Wie geht es denn dem kleinen, ist er wieder fit?

och so gemein find ich es getz nicht, ich probier ja immer mal hier und da ein tigelchen mit cremes aus und mein neffe wollte mir wirklich ne freude machen, da die creme von meiner lieblingsmarke stammt.

danke der nachfrage was ville angeht. heute morgen, war er schlecht drauf und ich bin mit ihm dann bei dem herrlcihen wetter in den zoo.
es liegt wohl an den zähnchen die da kommen. jetzt am abend ist er wieder leicht am fiebern ansonsten geht es ihm recht gut.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Bifi1303 hat Geburtstag!

Liebe Birgit!

:herz:lichen Glückwunsch nachträglich!

:laola: :laola:

Viele Grüße,
Nina
 
Oben