bifi im kino

bifi1303

Pimpelmoser
KätheKate hat gesagt.:
Siehste Birgit,

ist doch gut geworden der Film.

Freu mich mit Dir!


naja, für nen oscar reicht es nicht. so ganz umgehauen hat mich das alles jetzt nicht so sehr aber für ein laien projekt ist es gelungene arbeit:bravo:
und wie gesagt find ich es klasse zu sehen wie manche in ihrer rolle aufgegangen sind und es sehr gut gemeistert haben.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
*durchdiezähnepfeiff*

Der gefällt mir! :mrgreen:

Aber Du siehst auch supersupergut aus! WOW!
Ein tolles Paar!

Was hast Du denn für eine Rolle gespielt?
 

bifi1303

Pimpelmoser
Sonna hat gesagt.:
*durchdiezähnepfeiff*

Der gefällt mir! :mrgreen:

Aber Du siehst auch supersupergut aus! WOW!
Ein tolles Paar!

Was hast Du denn für eine Rolle gespielt?



danke:oops:


ich hab die rolle der "katrin" gespielt.
komme halt dem schluß nähernd zum einsatz, setz mich zum paul und markus die in einem cafe sitzen und ich rassel zwei kleine texte runter, dann kommt lara, regt sich auf und dann hab ich noch einen kleinen satz und fahr die gute verbal an.
also nix dolles
 
Oben