Biete Mädchennamen!

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich kann ihn ja ruhig verraten, weil ich für alle Fälle ja sowieso schon mit Mädchennamen versorgt bin. Aber neulich kam mir ein schöner unter (finde ich):

Oline

Die -line-Namen sind ja sehr beliebt, aber dieser ist doch wirklich besonders! Ich habe am letzten Wochenende eine norwegische Musikerin gesehen (fiedelte wie eine Wahnsinnige!), die so hieß.

Wer will, wer will.....
Hier sucht doch immer jemand Ideen!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
ehrlich gesagt habe ich auf den ersten Blick

Online

gelesen 8O :-D

Oliva ist auch schön, doch ich glaube dass daraus ständig eine Olivia gemacht werden würde...

Viele Grüsse

Steffi
 
M

mamagaz

schöner name!

werde ich mir für den fall der fälle mal merken :-D

viele grüße nach schweden
 
Oben