Biete Augenringe, suche Abdeckstift...

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

das hörte ich auch schon, daß MakeUp nicht über die Abdeckcreme soll, aber mir sieht das zu unregelmäßig aus. Ich lass die Abdeckcreme immer gut eintrocken und wenn ich dann mit dem MakeUp drüber gehe, siehts perfekt aus.

LG
 
B

Biggi

Stef hat gesagt.:
Ach Mensch, Du Arme! So krank und mußt zum Fotografen. Kannst Du das nicht verschieben?

Hab ich schon zweimal, aber ich brauche die Bilder dringend.

Make-up kannst Du auf der Nase z. B. auch leicht einklopfen. Das hat einen guten abdeckenden Effekt. Das Make-up sollte aber nicht über den Abdeckstift kommen, weil die Make-ups oft reflektierende Partikel enthalten, die die Augenringe noch mehr betonen.

Wieder was dazugelernt :prima: !

Ich habe die Fotografin schon vorgewarnt, sie wird das schon machen. Mit dem richtigen Licht läßt sich auch einiges glatt schummeln. Und im Zweifelsfall muß ein bißchen retuschiert werden...

Aber jetzt geh ich schlafen, das soll ja bekanntlich auch gegen Augenringe helfen :bissig: :schnarch:
 
M

MagicMoments

Huhuu Biggi,

im großen Notfall würd ich noch Camouflage empfehlen - gibts in der Apo und deckt sogar Tattoos ab.

Aber der Fotograf retuschiert doch sowieso - teilweise fragen sie da gar nicht mehr und machen nur noch ;-)

Viel Spass beim Fotografen
Sandy
 
Oben