Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Corinna, ich hätte sehr gerne getauscht, falls Du auch die roten Beutel mit goldenen Zahlen hast. Zur Not allerdings auch gegen einen richtigen blauen Beutel. :hahaha:


AlexJil hat gesagt.:
Oh je, das ist Mist.
Würde aber trotzdem dort anrufen und um Meinung fragen.
Vielleicht gibts ja was...
Leider finde ich keine e-mail Adresse oder Telefonnummer, sondern nur die Adresse der filiale. Ich suche schon.

:winke: Susala
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Jetzt habe ich wenigstens ein Kontaktformular eine Telefonnummer und eine e-mail Adresse gefunden...mal sehen, vielleicht helfen sie mir ja weiter.

:winke:
 
A

anniroc

AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Wir haben leider blaue Säckchen.

Aber sag mal hängt der bei Euch an der Wand. Ich hab nämlich keinen freien Platz an der Wande gefunden und wollte ihn an die Türe hängen, leider ist er trotz Powerstrips, gestern runtergeplumpst.

Jetzt muss ich mir was neues überlegen :bruddel: .

Ich hätt einen Haken oder ein Band praktischer gefunden, als die blöden Löcher. Mmh bohr ich selber welche :heilisch: .

Corinna
 
A

AlexJil

AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Mußt unbedingt berichten, ob Antwort von Aldi kam.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

@ Susala,
wir haben auch den mit den roten Beutelchen....leider habe ich nichts doppelt oder mehrfach sonst hätte ich Dir natürlich ausgeholfen !
Im Moment dient der Kalender als "Countdown" für Weihnachten, denn Jonas ist dieses Jahr noch zu klein. Und für uns bin ich einfach noch nicht dazu gekommen ihn zu Befüllen.

@ corinna
bei uns hängt der gar nicht an der Wand, sondern an der Tür !
Ich habe ihn an den Ohren (wir haben den Elch) mit Perlgarn aufgehangen.
Und das Perlgarn habe ich dann mit Reißnägeln oben auf der Tür befestigt....

LG denise
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

Ich habe Antwort von Aldi und vom Hersteller bekommen. Beides kam bereits einen Tag nach meiner Anfrage. :bravo: Toll oder? Sie schicken uns die fehlenden Filzbeutelchen. Bei diesen preiswerten Produkten auch noch einen funktionierenden Kundenservice zu haben, finde ich erstaunlich.

@Corinna:
Wir haben viel freie Fläche an den Wänden. Wir wohnen erst seit Juli in einer großen Wohnung.

Liebe Grüße
Susala
 
M

Melli & Antonia

AW: Biete 8, 10 und 19 gegen 22 und 23

ich habe auch so einen den Weihnachtsmann mit den blauen Beuteln ...
 
Oben