Bierkrug Babyflasche

Steffie

Neugieriges Luder
:verdutz:

Seht ihr die Werbung rechts auch? Eine Babyflasche im Bierkrug-Design? Ist das jetzt ein Scherz? Wird sowas tatsächlich gekauft?



Etwas irritierte Grüße :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bierkrug Babyflasche

Da wird ja nicht immer das Gleiche angezeigt aber ich habe das auch schon gesehen. Aber nicht alles was es auf dem Markt gibt wird auch gekauft. Andererseits gibt es sicher auch dafür eine Zielgruppe.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bierkrug Babyflasche

:umfall: Na wie sieht das denn aus, wenn das Kind im Kinderwagen sitzt und aus nem Bierkrug nuckelt....
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Bierkrug Babyflasche

Ich seh' zwar nix, aber ich komme aus Bayern und hatte als Kind bei meiner Oma einen richtigen Steingut-Miniatur-Bierkrug mit Deckel. :jaja: Das war mein ganzer Stolz und ich habe da halt immer mein Limo draus getrunken! War v.a. im Sommer superpraktisch, in dem Krug wurde das (! :)) Limo nicht so schnell warm und die Wespen blieben auch draußen.

Nuckelflasche im Bierkrug-Design ist halt Geschmackssache, aber wirklich stören würde es mich nicht - auf den Inhalt kommt's an!:)

LG, Bella :blume:
 
A

Anja W.-M.

AW: Bierkrug Babyflasche

Ich glaube, das alles gekauft wird und das es auch leute gibt, die das klasse finden. Mir persönlich gefallen bunte Babyflaschen besser, mich stört es aber nicht, wenn andere Leute was anderes mögen. Gesehen habe ich so einen aber auch noch nicht!

Anja
 
Oben