Haustiere Bierhefeflocken bei Flöhen?

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Claudia,

in meinem Bekanntenkreis hatte jemand das gleiche Problem wie du.
Sie gab dann ihren Hunden Knoblauch Tabs oder Pulver mit unter das Essen.
Nach einiger Zeit war das Problem gelöst. Der Hund hatte zwar etwas intensiveren Mundgeruch aber weder Flöhe noch Zecken. Nur so als Tipp :)
LG
Corinna
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Corinna, ja da habe ich auch schon von gehört. Und es hat tatsächlich geholfen???
Ich meine, mit dem Mundgeruch könnte ich leben, sooft knutsche ich meinen Hund nicht:p

LG
Claudia
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Claudia,
ich noch mal :)
Das mit dem Knobi Zeug hat bei meiner Bekannten schon geholfen, allerdings ist das keine Sache die von jetzt auf gleich wirkt.
Ich würde auch sagen, erst mal die chemische Keule.
Ach, ich knutsche meinen Hund übrigends jeden Tag :p :p :p
LG
Corinna
 
Oben