@Bienski

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Nächste Woche hab ich Englischprüfung, die ich für die Anmeldung zur Uni brauche, und muss auch einen Aufsatz über ein englischsprachiges Land schreiben, v.a. über Lebensart, Kultur, Gesellschaft, also eher weniger Geographie und so.
Ich werd Südafrika nehmen, hab mich bei Wikipedia auch schon belesen.

Aber hast Du vielleicht noch ein paar nette Links, die mehr einen Eindruck geben vom Alltag? Ob auf deutsch oder englisch ist egal, ich such erstmal Inhalte. Vorbereiten kann und muss ich den Aufsatz ja irgendwie. Und nur zu schreiben: "Da wohnen auch nette deutsche Schnullerinen" geht ja schließlich nicht. ;-)

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: @Bienski

Warum schreibst du ihr dafür keine PN? :???: Hier im KK gehen die Dinge so schnell unter (sorry, wollte nicht schulmeistern)

Fragt sich
J.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: @Bienski

Hier gab es mal noch jemanden aus Südafrika. Und wenn man über "Neue Beiträge" geht, geht auch nix unter. Keine Sorge.

P.S. @Bienski (und alle, die englisch können, um es ausdrücklich zu sagen):
Gibt es eine feststehende Redewndung auf englisch für "genauer gesagt"?
Ich find so was nicht in meinem Wörterbuch, und das ist dick.
 
Oben