Bienski ist dankbar

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich bin dankbar dass meine Mutti hier ist!!!

Ich bin dankbar, dass Joerg Urlaub hat und wir zusammen im Haus 'wirbeln' konnten!

Ich bin dankbar, dass Tobi, Joerg, meine Mutti und ich heute morgen schoen gemuetlich zusammen gefruehstueckt haben!

Ich bin dankbar, dass ich meiner Freundin (wenn auch nur per "SMS-Sitzung") helfen konnte!

Ich bin dankbar, dass meine alten Freunde immer noch mit mir verbunden sind (ich hoere gerade eine CD, die einer meiner aeltesten und besten Freunde fuer mich aufgenommen hat).
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass Tobi so gluecklich ist, dass seine Omi da ist und die beiden unzertrennlich sind.

Ich bin dankbar, dass wir so nah an meinen Schwiegers wohnen und sie gestern wieder besucht haben.

Ich bin dankbar, dass es heute bewoelkt ist, weil Tobi gestern zu lange in der Sonne war.

Ich bin dankbar, dass Ute die tolle Idee mit diesem Thread hatte! :herz:

Ich bin dankbar, dass ich mich im Moment nur geborgen fuehle!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Heute bin vor allen Dingen dankbar, dass Joerg & ich unseren 9.Hochzeitstag feiern koennen und immer noch ganz und gar gluecklich miteinander sind!!!

Ich bin dankbar, dass der Tierarzt heute noch 2 Stunden auf hatte und ich unseren einen Hund dieses Jahr noch impfen konnte (war im Dezember dran) und dass ich Beruhigungstabletten fuer Silvester bekommen habe.

Ich bin dankbar fuer den Regen, dass unsere neuen Blumen und Pflanzen schoen anwachsen koennen.

Ich bin dankbar, dass ich gleich mit Tobi und meiner Mutti Bowling spielen gehen kann.

Ich bin dankbar, dass wir nachher schoen mit der ganzen Famile essen gehen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass die Sonne wieder scheint.

Ich bin dankbar, dass wir alle das Haeusle aufgeraeumt haben und sauber gemacht haben (und gleich auch noch weiter machen), dass das neue Jahr schoener anfangen kann.

Ich bin dankbar, dass wir gestern einen schoenen, lustigen Abend hatten.

Ich bin dankbar, dass ich nur einen Namen auf meinem Konfliktzettel hatte und mich nach dem Verbrennen erleichtert fuehle (ich habe sogar schon eine "Freundschafts"-Email von X bekommen :) )

Ich bin dankbar, dass wir heute bei den Schwiegers ins neue Jahr springen (machen wir echt immer :cool: ) koennen und nicht bei deren Bekannten! :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass wir gestern relativ frueh zu Hause waren und hier noch gemuetlich vor dem Fernseher sitzen konnten (ich sage nur Disco Nacht ;-) ).

Ich bin dankbar, dass ich heute ein bisschen ausschlafen konnte.

Ich bin dankbar, dass ein neues Jahr begonnen hat - neues Jahr, neues Glueck! :)

Ich bin dankbar, dass meine Freundin gestern abend nicht alleine war.

Ich bin dankbar, dass Tobi trotz Schnupfen so gut drauf ist :herz: (auch wenn er ein bisschen beleidigt ist, dass er nicht schwimmen darf ;-) )
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar dass Tobi mit seiner verstopften Nase gut schlafen konnte (der Kraeuterpolizei sei Dank).

Ich bin dankbar, dass die Feiertage erst mal wieder vorbei sind.

Ich bin dankbar, dass ich immerhin schon Geschenkideen fuer meine beiden Lieben habe.

Ich bin dankbar, dass mein Handy gestern andauernd gepiept hat und voll ist mit Neujahrswuenschen.

Ich bin dankbar, dass ich bald wieder anfangen kann meinen Weihnachtsspeck abzutrainieren.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass ich gestern alleine mit meiner Mutti shoppen war und wir so schoene Sachen gefunden habn.

Ich bin dankbar, dass Tobi sich schoen ausruhen konnte und es ihm schon etwas besser geht.

Ich bin dankbar, dass es Lucy (unserem Cocker Spaniel) wieder besser geht und der Frosch bzw.die Kroete, mit dem sie sich angelegt hat, auch ueberlebt hat.

Ich bin dankbar, dass ich viel Zeit fuer mich habe und meine Mutti und Tobi so schoen spielen koennen.

Ich bin dankbar, dass es im Moment so schoen ruhig ist.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bienski ist dankbar

Ich bin dankbar, dass wir gestern einen schoenen ruhigen "Spieletag" hatten.

Ich bin dankbar, dass Joerg sogar mal mitgespielt hat.

Ich bin dankbar, dass Ryan (mein Schwager) heute von der Kueste zurueck kommt und Tobi total happy ist.

Ich bin dankbar, dass Joerg Spass am "wieder arbeiten" hat.

Ich bin dankbar, dass ich Geschenke fuer Joerg gefunden habe.
 
Oben