@ Bibermama-sunflower

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: @ Bibermama-sunflower

Rolf Zuckowski gehört zu Weihnachten dazu. Habe die schon als ich klein war immer gehört, sogar im Sommer :nix: Das hat meine Mutter nach ner Zeit wahnsinnig gemacht.
Wirkliche lieblingslieder hab ich nicht, den ich liebe sie alle, aber z.B. Dezemberträume, In der Weihnachtsbäckerei, Nikolaus und Weihnachtsmann,...usw sind einfach nur schön.
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: @ Bibermama-sunflower

Auf der Bühne war ich zwar nicht, aber schön war es trotzdem.
Endlich habe ich welche gefunden die auch gerne Rolf Zuckowski Weihnachtslieder hören.
Meine Mutter findet die lieder auch schön, aber ich hatte sie halt früher ein paar mal zu oft im Sommer gehört :nix:
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ Bibermama-sunflower

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/-ZR9JZ0jzNE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/-ZR9JZ0jzNE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Kommt noch vieeel besser rüber wenn man es hört statt nur zu Lesen.... *GÄNSEHAUT*
 
Oben