Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

für die Schafwäsche würde ich mich mal gern anstellen, auch wenn ich glaube, unser Schäfchen schlägt zu :heul: - meine Große liiiiiiiiiiebt diese so sehr :herz:

Uta kann sich übrigens frühestens morgen abend melden, also nicht wundern :wink:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Hallo Mädels, ging leider nicht eher, da ich diesntlich unterwegs war.
Hach, die Qual der Wahl ist doch verrückt. ;-)

Lucie, was magst Du haben dafür?
Elchen: danke erst mal, ich muss heut mal wegen der Farbe schauen. Ich find die ja auch so süß!

(Schnattersuse: Pia kann im nächsten Winter dann die Lauras Stern Biber von Lena haben ;-))
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Biberbettwäsche fürs große Bett (Jungs)

Lucie, was magst Du haben dafür?


(Schnattersuse: Pia kann im nächsten Winter dann die Lauras Stern Biber von Lena haben ;-))


Uta, das wäre toll :bussi:
Pia hat ja momentan noch das kleine Bett...also kannste die von Lucie gerne haben; brauchen sie noch nicht.

Ich hätte dann für's Mäuschen im Tausch "Raupe Nimmersatt" und "VIB - Verry Important Baby" :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben