*bibber*

Steffie

Neugieriges Luder
AW: *bibber*

Andererseits, das ist ja dann doch noch warm. Wenn ich bedenke, dass der Radiomoderator des hiesigen Radiosenders jetzt drei Tage lang campen will, am kältesten Punkt Deutschlands, an einem See im Berchtesgadener Land. Da hat´s mal schlappe -43 Grad :umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: *bibber*

Wir hatten gestern, das erstemal seit letzter Woche Montag *nur* -4 Grad oder so, anstatt -16 bis -14 Grad davor.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *bibber*

Ich bin richtig neidisch, wenn ich das lese *g*. Hier sin seit zwei Tagen die Kälte und das Winterwetter, an das ich mich so richtig gewöhnt habe, vorbei, der Schnee in Windeseile geschmolzen und das Wetter fieser als man sichs vorstellen kann: dunkelgrauer Himmel und Nieselregen *bääähhhhhh*

J.
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: *bibber*

Wir haben hier schon zwei Wochen nachts zweistellige Minuswerte, gestern wieder minus 10°C und letzte Woche dreimal unter -20°C
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: *bibber*

Vor ein paar Tagen war es bei uns -13,9 °C und muss bei jedem Wetter zu Fuss Einkaufen gehen. Heute waren es sogar +4°C :bravo: Zieh dich richtig warm an, ich hatte bei -13,9 zwei Leggins, Jeanshose, zwei paar Socken, T-Shirt, Pulli+ Fleecjacke und normale Jacke an...und was soll ich sagen...mir war hinterher ein bissel zuuuu warm :zwinker:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: *bibber*

Ich bin gespannt, ob es fuer die Kinder kaeltefrei gibt.

Lulu

Kaeltefrei nicht, aber die Schule hat eiligst dicke Jacken passend zur Schuluniform machen lassen, das ging ja nicht, dass da die Kinder wahllos eigene Jacken angezogen haben :rolleyes:

Schwimmen tun wir schon seit Wochen nicht mehr: zu kalt. Nur die Touristen laufen noch immer in Shorts und T-Shirt herum, wer hier wohnt zieht sich zumindest ein Jaeckchen ueber. Manche Thais habe ich sogar mit Pudelmuetzen gesichtet. :hahaha:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *bibber*

Wir haben hier schon zwei Wochen nachts zweistellige Minuswerte, gestern wieder minus 10°C und letzte Woche dreimal unter -20°C
Nachts ist doch egal. Aber morgens um kurz vor neun, da hätte ich es gerne nicht mehr unter -12. Falls heute Nacht echt noch etwas Schnee fällt, müßte es morgen früh gehen, aber die Folgetage sollen saukalt werden.

Ich liebe die Kälte eigentlich sehr, aber wie gesagt, alles in Maßen.

Vanessa, die Thais sind ja ein komisches Völkchen :hahaha:. Sobald hier der Schnee im Frühling nur etwas schmilzt, reißen sich v.a. die 16- bis 25-jährigen sofort alle Klamotten vom Leib und gehen mit nacktem Oberkörper bzw. Sport-BH oder Top joggen :spinnst:.

Lulu
 
Oben