BiancaundMilena

haasie2412

Gehört zum Inventar
Kannst du dich dran erinnern, im Oktober kaufte ich den 3ds von euch? Das Teil kam hier an und Mama war verwundert, sah es doch kaum bespielt aus und war einfach top...
Tja gestern kam die große Überraschung für den kleinen Mann (zum Geburtstag hatte sich spontan was anderes ergeben). Und was soll ich sagen... Der kleine Mann hüpfte unterm Baum im Kreis, freute sich mit Tränen in den Augen und war soooo happy, es war die reinste Freude ihn so zu sehen... Einfach soooo schön... Auch wenn ich sonst kein Fan bin von nur Technik so war es dieses Mal einfach drin....
Also der ds ist beim neuen Besitzer angekommen und wurde mit leerem Akku gestern mit ins Bett genommen :-D ....
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: BiancaundMilena

Das ist so schön, wenn man Kinder in dem ganzen Geschenk- und Konsumtrubel mit etwas wirklich von Herzen glücklich machen kann... :herz:

Marlene nimmt übrigens auch (immer noch) ihre "Schätze" mit ins Bett. Nur bei ihrem neuen Fahrrad damals, da haben wir uns dann auf die Luftpumpe einigen können. :mrgreen:

Euch allen noch schöne Weihnachtstage!

LG, Katja.
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: BiancaundMilena

Tulpinchen er wird mit groß, da die großen medienzeit hatten und eben auch ein normalen ds hatten, und er eben ab und an auch mal ran durfte, seit er 4/5 ist kam immer wieder der Wunsch... Mama ich mag sowas haben... Und immer sagte ich Nein... Und dieses mal passte es einfach. Es war ein Recht ruhiges Jahr, bis auf ein paar Bock Anfälle und normalen Streitereien kann ich mich eigentlich nicht beklagen... Und da wir eine klasse Bibliothek haben, hat er auch die Möglichkeit diverse Spiele zu nutzen und sich zu leihen... Und ganz uneigennützlich war es auch nicht... So kann Mama wenigstens auch endlich den 3d Teil von Professor L. Spielen :-D ...

Ebenso schöne Feiertage auch von unserer Seite...
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: BiancaundMilena

Das freut mich total :)


Ich hab im ersten Moment einen Schrecken bekommen, dass was damit ist.

Ich wünsche ihm viel Spaß damit und noch wunderschöne Feiertage

Liebe Grüße, Bianca
 
Oben