@ Bianca

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Dorli, 24. April 2008.

  1. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    Hat es schon jemand erwähnt????
    ICh bin zu selten hier:

    DEIN NEUES AVATAR ist einfach zum VERLIEBEN? :herzchen:

    Wer ist das? Deine Maus? Oder ein altes Bild von dir?
     
  2. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Bianca

    :winke:

    Oh, danke liebe Dorli. :bussi:

    Ja, das bin ich als Baby. :jaja:
    Ich mach doch für meinen Papa zum 60. ein Fotoalbum über sämtliche Stationen seines Lebens. Und da kram ich seit Tagen in alten Fotos rum - und dann ist mir das in die Hände gefallen.

    Mir ist übrigens auch schon aufgefallen, dass Du viel zu selten hier bist. :zwinker:
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @ Bianca

    es ist WUNDERSCHÖN.

    Und das Fotoalbum finde ich immer wieder ne super geschenk Idee.

    Ich sollte mich auch mal an sowas geben. Mein papa wird dieses Jahr 50. Er bekommt zwar einen Digitalen Bilderrahmen, aber wenn wir meiner schwiemu zum Geb. nen Urlaub schenken, könnte ich noch so ein Fotobuch dazu machen. Ich muss mal kramen gehen :zwinker: wenn ich nur die Zeit finden würde, die ganzen Bilder einzuscannen.

    Und das ich viel zu selten hier bin liegt echt an der arbeit und dran, dass ich abends meistens bis 22 Uhr im Haus noch (iggitt) putze. aber man sieht es irgendwie nicht. Ich muss mir echt noch ne Putzfrau anstellen. :hahaha:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Bianca

    Ja das einscannen macht schon viel Arbeit. Ich hab jetzt drei Abende dran gesessen und NUR eingescannt. :umfall:
    Aber jetzt hab ich es gsD so gut wie fertig.

    Tja und ich kann Dich voll verstehen was das Putzen betrifft. :rolleyes:
    Ich putz auch überhaupt nicht gern. Ich freu mich zwar wenns schön ordentlich und sauber ist, aber es hält halt auch leider nie lange an mit meinen zwei Krümelmonstern. :heul:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @ Bianca

    Ich hab nur ein Krümelmonster und das ist abends max. zwei stunden im Haus (im Moment ist sein liebster aufenhaltsort, der Garten oder die Garage) da KANN eigentlich nicht viel unordnung passieren.

    Gestern abend war ich total "überfordert". Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hab ich im Moment ganz dünne Nerven.
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Bianca


    Das glaub ich Dir aufs Wort. :jaja:
    Ganztags berufstätig. Nach Feierabend dem Kind noch irgendwie als Mama gerecht werden, Till is ja auch noch klein, (vom Mann red ich jetzt mal gar nicht :zwinker:), den Haushalt in Schuß halten, einkaufen, kochen, die Wäsche machen usw. usw. .... :umfall:

    Ich zieh eh meinen Hut vor Dir wie Du das alles schaffst. Meine Nerven wären da nicht nur dünn, sie wären wahrscheinlich schon über alle Berge. :nix:

    Ich drück Dich mal wenn Du magst (((Dorli))).
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: @ Bianca

    DANKE. DAS tut gerade gut.

    Normalerweise hab ich auch echt ein dickes Fell (eher nen Flokati). aber gestern war der Kleine wieder sooooo krötig und meine WaMa ist ja kapput also hat meine SchwieMu meine Wäsche gewaschen..........dass ich das HASSE wie NIX auf der Welt kann irgendwie keiner nachvollziehen. Und nachdem ich ca. 1 3/4 Stunden gebaucht habe, dass Kind zu überreden ENDLICH zu schlafen, standen da noch 3 Wäschekörbe zum falten da und die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld. :nein:
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Bianca

    Zum Wäschefalten hätt ich meinen GG abkommandiert. Oder zum Küchenchaos beseitigen. Das kann er auch machen wenn nebenher die Glotze läuft. :nix:

    Hilft Dir Pascal denn ein bisschen im Haushalt?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...