BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

Lucie

Digitaler Dinosaurier
75fc34e881f05de1f3e5fdb399bd9c1b.jpg


4 Teile inkl. Porto 10 Euro
 
M

Mama2010

AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

Huhu :winke:

Würde die nachher gerne mal meiner Tochter zeigen.

Lieben Gruß
 

Schäfchen

Copilotin
AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

*michanstell* Den grünkarierten würde meine Große sicher gern haben wollen. Ich befrag sie dazu heute Abend mal.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

ich hab noch zwei Wäschesets in einem anderen Post, das ist auch so ungefähr die Größe...

:winke:
 
M

Mama2010

AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

Huhu :winke:
Würdest du auch nur Oben und unten links verkaufen?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

eigentlich bevorzuge ich es wenn man alle zusammen nimmt, es sind ja jetzt nicht so große Summen und der Aufwand für mich ist bei so kleinen summen auch höher.
sollte sich kein Abnehmer für alle zusammen nehmen geht auch einzeln.

:winke:
 
M

Mama2010

AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

Ok wir nehmen die BHs ... Und welche Größe hat das graue Set in deinem anderen Post?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: BH'S Größe 164 sehr kindgerecht. ..

also alle?
größen stehen bei dem anderen Post dabei.... um die 158 denk ich
 
Oben