Bh mit Transparenten Trägern

Alina

Selfie Queen
:winke:

WO bekomm ich einen günstigen? Ich habe mir heute ein Trägerloses Top bei H&M gekauft :cool:... dazu fehlt mir eben noch so ein BH... aber ich bin bisher nicht fündig geworden. All zu teuer sollte er auch nicht sein ;-)

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Hast du normale BHs, bei denen die Träger austauschbar sind?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Nein eben nicht... ich hab zwar welche von Esprit, wo ich aussuchen kann wie ich sie tragen will also über Kreuz oder so, aber mehr nicht... Ganz ab gehen sie nicht... -.-

lg
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Echt, die gehen nicht vollständig ab? Ich hab auch welche mit verschiedenen Varianten, da gehen die aber ab...
Schade, ich hätt sonst mal geschaut, ich hab bestimmt noch welche rumzuliegen. Ich mag die nicht so, da nehm ich lieber trägerlose BHs. Bei mir gibts allerdings auch nicht so wirklich viel zu halten :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Ich denke es ist schon mutig bei 85D ein Trägerloses Top zu tragen, trägerloser BH geht nicht ;-)

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Ich hätte ja jetzt gesagt, trägerlos, aber bei D stell ich mir das schwierig vor. Ich mag die transparenten nicht, die verfärben immer nach ner Zeit.

Schau mal hier: KLICK
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bh mit Transparenten Trägern

Also hier in Wiesbaden gibts trägerlose BHs und so transparente Träger extra auch bei H&M .Jasmin hatte sich so einen für ihre Freisprechung gekauft,weil sie da ein trägerloses Kleid trug
 
Oben