Beziehung gerettet ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nein, um mich gehts nicht.
Aber eben sprach mich ein junger Mann an, dass er seine Katze sucht. Viel mehr den Siamkater seiner Freundin, die den vor 2 Monaten aus dem Tierheim mitgenommen hat. Blöderweise hatte er die Türen aufgelasen und nun war der Kater seit rund einer Stunde wohl draussen unterwegs.
Handynummer eingesammelt und vom Gefühl her mal noch über den Spielplatz geschaut der hier um die Ecke ist.
In der Tat, als ich vom Spielplatz runter ging, kam das Katerchen hinter einem Auto hervor, offensichtlich nicht unglücklich, dass ihn jemand beachtet, wobei er sich aber nicht wirklich auf den Arm nehmen lassen wollte.
Nunja - die Begleitung (wohl die Freundin der Katzenbesitzerin) hatte ihn dann auf dem Arm und sie sind dann wieder nach Hause.
So wieder junge Mann geschaut hat, habe ich ihm wohl mindestens den Abend, wenn nicht sogar die Beziehung gerettet :)

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben