Beyblade?

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Beyblade?

Ich kann jeden Tag... ist nicht sooo weit... und den Auftrag kann ich auch an meinen Mann weitergeben, der fährt täglich auf dem Arbeitsrückweg dran vorbei und kennt sich ein bißchen aus.
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Beyblade?

An Stella´s Schule rennen auch alle damit rum...
hier in Düsseldorf sind sie auch ausverkauft, meine Freundin versucht seit Tagen für ihren Sohn einen zu bekommen...

Stella findet das ich Jungskram *froh bin*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Beyblade?

Das ist aber nur das Teil zum Zusammenbauen. Nützt ja nüscht, wenn man die Beyblades nich kaufen kann :zahn:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Beyblade?

Die Arena macht schon Sinn, weil sie ja dort ihre Battles machen. Ich denke mal, die Kreisel würden sich sonst selbstständig machen.

Habt ihr bei euch BR-Spielwaren? Da gabs hier wohl noch ganz viele.
 
Oben