Beyblade?

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Beyblade?

Googelt doch mal nach "Dracco Spin". Die sind recht preiswert, noch zu haben und scheinen den Beyblades sehr ähnlich zu sein.

Das bekommen unsere in den Adventskalender oder zu Nikolaus. Eine Steigerung zu den Beyblades ist dann noch drin, falls gut damit gespielt wird. :winke:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Beyblade?

meine Jungs wollen auch uuuuunbedingt so ein Teil :roll:

Da wir quasi mitten in der Pampa in einem Minidorf wohnen, hab ich mir die Mühe gemacht erstmal ringsrum alle Spielwarenhändler anzurufen, bevor ich stundenlang mit dem Auto unterwegs bin...

Die Kreisel sind tatsächlich überall ausverkauft :umfall:
Lediglich das R.ofu Kinderland bekommt wohl am Montag nochmal ein paar rein.
Von der netten Dame am Telefon bekam dann noch die Empfehlung möglichst bald zu kommen, weil diese Dinger wahrscheinlich recht schnell vergriffen sein werden (war jetzt auch so meine Vermutung...)

Nu bin ich am überlegen, ob ich mir das tatsächlich antue. Immerhin sind es fast 40km einfache Fahrt. Und um 9.00 Uhr - besser noch um 8.45 Uhr sollte ich dann dort sein :nein:

:winke:
 
Oben