bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

anrufen?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 85,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Wegen sowas erstellst ne umfrage??? :-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

ich mein ich weiß ja noch gar nix......nehmen die noch bewerbungen an?

Normalerweise haben Behörden bei öffentlichen Stellenausschreibungen einen Stichtag, damit alle die gleiche Chance haben.
Meistens steht der auch mit in der Anzeige bzw. bekommst du dann ein Anschreiben, wo drin steht, dass der Stichtag noch bis dann und dann läuft und du danach einen Bescheid bekommst.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du den Job bekommst... diese Arbeitszeit und eine Tür weiter würde mir auch so gefallen, dass ich fast jeden Job machen würde. *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

danke angela..... :bussi:

und direkt bei der ausschreibung ist nix dabei gestanden wann stichtag ist.....
ich bin schon soooo gespannt....
jedesmal wenn ich zum postkasten gehe hab ich bammel das da meine unterlagen wieder drinnenliegen.....
na mal gucken.......

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

Ruf ruhig an und frag nach, ob noch Fragen zu Deiner Bewerbung bestehen und wie es aussieht. Ob ein Vorstellungsgespräch anstehe... Du würdest jetzt bald in Urlaub gehen...
10 Tage sind allerdings keine Zeit... Die braucht jede Firma bis zur Entscheidung und Antwort.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:winke: ich hab jetzt angerufen....

die dam sagt, ah frau E. ich hab mir grade ihre unterlagen hergelegt weil ich sie anrufen wollte.....
Kommen sie bitte am Freitag um neun zum Gespräch..... :muh: :bravo:

Also bitte daumendrücken, ja?

Danke schön
und total aufgeregte grüße
JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:jaja: ich freu mich wie irre, das ich wenigstens noch ein perönliches Gespräche habe.....mensch ich bin total aus dem häuschen.....

GLG JEnny
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: bewerbungsunterlagen abgegeben und nü?????

:bravo:Supi! Das hört sich ja schon mal klasse an.

Ich drück weiter die Daumen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben