Bewerbungsflyer, was haltet Ihr davon?

Wie findet Ihr die Bewerbungsflyer?

  • Toll, würde/hab ich verwenden(t)

    Abstimmungen: 1 10,0%
  • Ja, aber nur für bestimmte Berufsgruppen

    Abstimmungen: 2 20,0%
  • Niemals

    Abstimmungen: 5 50,0%
  • Was ist das?

    Abstimmungen: 2 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Bewerbungsflyer, was haltet Ihr davon?

Oh Gott...das hab ich hinter mir.
war ja vor einem Jahr in so ner Maßnahme und da war das total schick,so Teile zu erstellen. Schick mit Foto auf der ersten Seite.
Und damit wurde man dann losgeschickt,um die persönlich in den Geschäften abzugeben. Ja,das war ein Spaß. :ochne:

Seltsamerweise habe ich von keinen jemals eine Antwort erhalten...schon komisch. *ironie off*
Aber: ich kanns verstehen,wenn ich in der Stadt was zugesteckt bekomme,landet das auch in der nächsten Tonne. :zeitung:

Nun gut,das kommt in manchen Berufen sicher ganz gut...aber für mich als Verkäuferin wars der absolute Müll.
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Bewerbungsflyer, was haltet Ihr davon?

Genau das schoss mir durch den Kopf, als die uns gestern so ein Teil gezeigt haben. Aber dann wird das Dingens dermassen hochgleobt.
Wenn man dann, so wie ich, seit 10 Jahren Hausfrau ist und nun wo die Kinder alle in der Schule sind, wieder arbeiten gehen will, nimmt man doch mal an, dass die ja wohl Ahnung haben von der Materie, die sie einem erzählen :umfall:.

Jedenfalls werde ich keinen erstellen, zwingen können die mich nämlich zu gar nichts.:hahaha: Gibt ja auch keine Druckmöglichkeiten .;)


Aber neugierig bin ich ja doch, ob überhaupt jemand gute Erfahrung mit so einem Ding gemacht hat?

LG
Tanja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Bewerbungsflyer, was haltet Ihr davon?

Ich habe das auch mal in einem Bewerbungsseminar gelernt, fand es aber für meinen Beruf sehr unpassend.
Für Initiativbewerbungen habe ich eher angerufen und dann ggf. Bewerbungsunterlagen geschickt...
 
Oben