Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
... :winke:
Vorne weg;

Nein ich habe nichts "tolles" zum Anziehen und Nein ich kann auch nicht hübsch lächeln. Wir haben hier jetzt einfach mal so ein paar Probefotos gemacht (keine Angst die nehm ich nicht, aber so würde ich bis auf die Belichtung doch genauso aussehn) Mein Gesicht ändert sich nciht und ich guck fürn Ar...sch.

Aber ich brauch 2 Bilder. Nur wie mach ich es am besten?

:umfall:

Anhang anzeigen 126634

Anhang anzeigen 126635
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Also, ich finde das Zweite für ein Bewerbungsfoto doch gut! Davon mal ab find ich das du auf beiden Foto´s toll aussiehst, auf dem zweiten gefällst du mir noch nen Tick besser. Mir wurde beim Bewerbungtraining beigebracht das man bei so Fotos immer ne Serie machen lassen soll, wo man am Anfang übertrieben lacht und es dann reduziert. Kommt auch drauf an als was du dich bewerben willst.


Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Alina, die Sicht des eigenen Ichs ist oft eine ganz verschobene.

Du siehst hübsch aus :jaja:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

:winke:

Wieso meinst du, du könntest nicht "hübsch" lächeln??

Du lächelst doch :)

Ich würde es so machen, wie auf Bild 2, das fände ich persönlich wirklich
ein schönes Bewerbungsfoto.

Wie wärs aber, wenn du etwas anziehst, bei dem deine schönen dunklen Haare
besser zur Geltung kämen? Also irgendwie was Helleres..

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Bei mir dann aber gaaaaaaanz stark. Ich finde BEIDE GEHEN GAR NICHT.

@Reni,

die Bewerbung ist n ur noch formsache es werden aber 2 Bilder benötigt.

Und es ist wenn ich in den Spiegel guck seh ich eine andere Alina als auf den Fotos :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Ich finde das HIER;

Anhang anzeigen 126636

ein total gut gelungendes Bild von mir. Wo ich mich nicht bäähhh finde... aber so bekomm ich das nich mehr hin zu gucken :rolleyes: :umfall:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
28. Juli 2005
5.652
143
63
51
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Hhmm,

also da find ich das zweite um Längen besser,
bei diesem hier ist dein linkes Auge nicht ganz drauf,
das sieht merkwürdig aus. Ist nur meine Meinung, aber
das Foto find ich nich´so gut :)

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
AW: Bewerbungsbilder - mein Selbstwertgefühl ist im A...

Ich mein ja nur vom Blick her. Aber leider kann mich mir den Gesichtsausdruck nicht speichern.

lg