Bewerbeung und Lebenslauf

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo, weiss nicht genau, obh hierhin oder bei Job&Kind, zur Not bitte verschieben!


so, ich bin ja genötigt ;), nach 10 jahren mal wieder sowas zu schreiben, habe keine Ahnung.

hatte schon nette Hilfe bei der Grundstruktur der Bewerbung, aber nun ist die Sachlage halt wegen Umzug bisschen anders.

habe jetzt mal was getippselt. Kann sich das mal jemand durchlesen und auch ruhig sagen was sch.. ist?

schicke die word dokus gerne per email!

Macht man eigentlich noch normales passbild oder scannt man sowas mittlerweile ein?

LG Sandra
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Also Bwerbung is ja so ne Sache. Wenn du dich für nen Bürojob bewirbst sollte es eine andere Form haben, als bei einer Stelle als Hilfsarbeiter ;) (weißt was ich meine)
Wenn du magst kannst du mir gern mal den Lebenslauf und Anschreiben schicken. Am besten Bild beim Lebenslauf einscannen. Kommt immer provesioneller.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Sandra, es gab hier schon ganz viele Freds zum Thema Bewerbung. Vielleicht liest du dich auch mal durch.

Dann gibts hier auch Personalleute... Nechbet hat Ahnung z.B.

Viel Glück.

:bussi:
 
W

Waldfee

AW: Bewerbeung und Lebenslauf

Hallo,

wenn das mit der Bewerbung noch aktuell ist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Habe Jahrelang bei einem großen internationalen Unternehmen in der Personalabteilung gearbeitet und viele Leute eingestellt.

Schick mir einfach ne PN, wenn du magst.


Gruß

Merle:winke:
 
Oben