B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 27. November 2007 #9 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) Huhu Naddelchen Ich hätte gerne die Nr.7 - den Kindergürtel nach schweizer Patent
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) Huhu Naddelchen Ich hätte gerne die Nr.7 - den Kindergürtel nach schweizer Patent
Pluto Schokoladine 27. November 2007 #10 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) boahh bin ich ein Idiot Ich schicke dir den zu du must entschuldigen. Mensch wieeeeee peinlich.... Gibst du mir per PN noch bitte deine Addy?!
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) boahh bin ich ein Idiot Ich schicke dir den zu du must entschuldigen. Mensch wieeeeee peinlich.... Gibst du mir per PN noch bitte deine Addy?!
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 27. November 2007 #11 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) neee, bist du nicht Ich habs ja selber vergessen Mir fiels nur grad siedendheiß wieder ein, als ich dich hier am verkaufen gesehen hab
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) neee, bist du nicht Ich habs ja selber vergessen Mir fiels nur grad siedendheiß wieder ein, als ich dich hier am verkaufen gesehen hab
Pluto Schokoladine 27. November 2007 #12 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) ghäl mich im Verkauf *lach*. Ich habe noch nie verkauft aber nun soll wirklich das einte o. andere raus.
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) ghäl mich im Verkauf *lach*. Ich habe noch nie verkauft aber nun soll wirklich das einte o. andere raus.
Pluto Schokoladine 28. November 2007 #13 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) also britta den Gürtel send ich dir, wenn ich die anderen Packete auf die Post tue.
AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) also britta den Gürtel send ich dir, wenn ich die anderen Packete auf die Post tue.
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 28. November 2007 #14 AW: Bevor ich einstelle! (Von A-Z) :lichtan: da war doch noch was *pnschreibengeh* :-D