Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

L

Lillian

am 1. Advent "Stups, der kleine Osterhase" zu hören :hahaha:

Und das schon den ganzen Tag mit voller Lautstärke auf Repeat :nix:
 

Kathi

Dino
AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

*prust* . Bei uns liefen im Sommer mal Weihnachtslieder. Du bist also nicht allein. :-D
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

Och wir haben schon zu Weihnachtsliedern gewechselt. Ich hoffe, die bleiben nicht wieder bis zum Sommer.
 
L

Lillian

AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

Annika, ich auch :)

Aber ich mag auch die Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski gern. Vorzugsweise im Advent. Aber die musste ich Anfang des Jahres auch bis Ostern hören. Bis meine Hebamme zu Nina gesagt hat, die Weihnachtslieder würden jetzt mal eine weeeite Reise machen :nix: Vielleicht kann ich Nina ja überzeugen, dass Stups mal Urlaub braucht :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

:hahaha:
Gib mir Bescheid, ob sie ihm das "Go" dafür gibt.

Back doch mal Plätzchen und hör "In der Weihnachtsbäckerei".
 
L

Lillian

AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

:hahaha:
Gib mir Bescheid, ob sie ihm das "Go" dafür gibt.

Back doch mal Plätzchen und hör "In der Weihnachtsbäckerei".

Das mache ich in ein par Tagen, wenn Nelio und ich aus dem Krankenhaus zurück sind :jaja:
Aber dabei höre ich immer (schon als ich zum 1. Mal mit meiner Mama gebacken habe): "Wir warten auf Weihnachten" *freu*
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Bevor ich ein Kind hatte, wäre ich nie auf die Idee gekommen ...

Naja, ich war noch kinderlos und gattenlos und habe Mitte Januar "Der Mai ist gekommen" gespielt - da war mir einfach gerade nach. :heilisch:
 
Oben