Lonny76
Panikteilchen
:crazy:

Also, meine 2 jetzt 4 und 2 Jahre alt, rauben mir momentan die letzten Nerven.
Es sind Ferien, nun mehr die 3. Woche, beide sind zu hause, wir sind im Mai umgezogen, ich lebe in Scheidung, aber auch in einer neuen Beziehung ( da häuslich über 2 Jahre getrennt vom NochGG), die Elektrogeister machen grad alle Geräte kaputt ( sind z.T einfach zu alt), Ämter machen streß, weil Ex gelder unterschlagen i.d. Ehe, hier in der region Gewittersts seit 3 Tagen, die Stimmung ist durch.
Die 2 "Monster", welche ich oben erwähnt,lieb eich ja, aber im Monet denk ich mir schon manchmal, ich geb sie ab.
Kilian, der Grosse, übt sich in "wie teste ich meien Grenzen aus, vielleicht in dem ich genau das Gegenetil mache, was Mama sagt,. oder ständig "nein"doch" spiele, oder meine kleinen Bruder Schlage, kneife, Haareziehe?!"
Der Kleine macht es nach, testet die Welt aus ( wie weit komm ich mit dem Pipi auch idn erWohnung ( übert grad ohnen Pampers), was kann alles vom Balkon fliegen, was kann ich mit Mehl machen, ausser Kuchen backen?!
Ich habe da sGefühl, ich habe kein Leben mehr. Jaja, ich weiss, ich wußte as auf mich zu kommt, wenn ich mich für 2 kidner in dem ALter entscheide-------------
NEIN; wusste ich nicht!!!!!!!!!
Ich steh morgens um 6.30 Uhr auf, gehe abends um 23 Uhr ins Bett, in der Nacht muss ich auch raus, weils grad heiss ist und beide Durst in der NAcht haben, kann ich ja auch verstehen....
Das ist auch mein Problem, ich verstehe sie ja, sie machen es nicht aus bösen Absichten, aber ...
Ich fühl mich einfach nur noch KO. In 9 Monaten kommt Liam ENTLICH in den Kiga, ich weiss, dasnn gehst Bergauf, aber das sind noch 9(!!!!!!!!!!!!!!!!!!) MOnate.
Kann mir jemand sagen, wanns wieder Bergauf geht?! Was soll ich machne, damit der Grosse mal hört?!
Ich hab den blöden Haushalt und irgendwie wenig Zeit, um mit beiden zu spielen. Wenn ich aber vorn aufräume, zerlegen si ehinten die WHG, und umgekehrt. Ich habs ja schon versucht zu erklären "Wenn ihr mal in euren Zimmern spielt, dann bin ich schneller fertig und kann zu euch kommen" *grooooooooooooooosse Augen "WIe jetzt?!" :crazy:
Auch gemeinsam aufräumen endet im Desaster.
Ich denek auch, das ich zu wenig Zeit für die 2 hab, aber grad im Moment ist es ein Teufelskreis, mir fehlt die Kraft zu allem, vorallem für mich, wenn ich mich ein bißchen freischaufel, bekomme ich entweder ein schlechtes gewissen,w eil ich mal die "freigeschaufelten" 15 - 20 min für mich nutze oder ich bekomme gleiche neue "Arbeit" ( ämter, Garantiefall .......)
Zeitmanagmant?????????? HIlfe????????? Ideeeeeeeen?
Ich hab ja aauch festgestellt, wenn ich mal 20 min für mich hab, kann ich auch wieder "besser" mit den Kids... Aber im MOment bin ich schon recht zickig und meine Nerven liegen blank. Ich geh am Tag bestimmt 3 mal aus dem Raum, damit ich nicht ausm Affekt ein Kind schüttel.
Und, ich hab hier keine Mama, oma, Freund mehr, denen ich die Kids mal für ne Std. geben kann, weil ich halt neu bin und die Dorf Mamas eh im Urlaub sind...
*schnief*
Danke fürs zulesen!
Her mit den Tips